et-loader
1

Sie haben die Möglichkeit sich online, per E-Mail oder telefonisch für Ihre Weiterbildung anzumelden (keine Anmeldefristen).
Sie erhalten von uns eine verbindliche Anmeldebestätigung oder eine Wartelistenbestätigung mit allen wichtigen Informationen rund um Ihre Weiterbildung.

Termine, die sicher durchgeführt werden, sind online mit einem Häkchen markiert. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage bzw. Teilnehmerzahl (bis spätestens 10 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin) abzusagen. Kurzfristige Absagen sind möglich aus sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. plötzliche Erkrankung des Referenten, höhere Gewalt). Bei Absagen werden Sie umgehend von unserem Kundenservice informiert.

Viele Veranstaltungen können auch Inhouse bei Ihnen im Unternehmen durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.

Sie erhalten nach Ihrer Weiterbildung eine Teilnahmebestätigung oder ein Zertifikat.

Die Seminarzeiten zu Ihrer Weiterbildung finden Sie online unterhalb der Termine sowie nach bestätigter Anmeldung in Ihrer Lernumgebung.

Der Veranstaltungsablauf/Agenda und die Pausenzeiten werden vor Ort vom Referenten bekannt gegeben.

Unsere Weiterbildungen finden bundesweit in unterschiedlichen Veranstaltungshotels oder Schulungszentren statt.
Informationen über den Veranstaltungsort finden Sie online unterhalb des Termins des Seminars.

Teilnahmegebühren/Rechnungen werden in der Regel durch Überweisung bezahlt. Überweisen können Sie auf das Konto der JConsulting & Training / Johannes Bollingerfehr bei der Vereinigten Volksbank eG Bramgau, Osnabrück, Wittlage, IBAN: DE04 2659 0025 1005 5487 01, BIC: GENODEF1OSV.

Bei E-Learnings wird die Gebühr sofort nach der Anmeldung in Rechnung gestellt. Hier können Sie bequem per Kreditkarte oder PayPal bezahlen, Bestandskunden alternativ auch per Rechnung.